Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Gameplayvideo zeigt 22 actionreiche Minuten aus Mafia III

Mo 13. Jun 2016, 11:34

Bild

Während der Präsentation von Mafia III bei IGN heute Nacht wurden auch mehr als 22 Minuten frisches Gameplay gezeigt. Hangar 13 Studiochef Haden Blackman kommentierte die Szenen, die nicht nur eine der Hauptmissionen auf einem Schaufelraddampfer zeigen, sondern auch die Spielmechanik erklären. So bekommen wir einen detaillierten Blick auf die Underbosse (ehemals Lieutenants), die neun Distrikte von New Bordeaux und natürlich Held oder Antiheld Lincoln Clay zu Gesicht.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Gauner
LLBC PS4

Re: Gameplayvideo zeigt 22 actionreiche Minuten aus Mafia II

Mo 13. Jun 2016, 12:46

Waren wohl zu viele Spoiler drin.
Spoiler einblenden
Edit by Admin: Spoiler-Tag eingebaut

Benutzeravatar Gauner
Oynox XB1
Gaming-Profile:
Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:

Mo 13. Jun 2016, 15:14

^Statt den Spoiler auszuschreiben, hättest du auch davor warnen können und das in einen Spoilertag packen können.

Warum Lincoln am Ende so gehandelt hat, wird doch im Video erklärt:
Spoiler einblenden
Da jetzt die passende News hier ist, kopiere ich meinen Beitrag mal aus dem anderen Thema:

Ich glaube nach diesen 20 Minuten Gameplay darf man sich mal eine etwas sicherere Meinung von dem Spiel machen. Meiner Meinung nach trifft es genau meine Erwartungen, die aber seit der Ankündigung nicht unbedingt die besten waren. Würde man den Namen Mafia streichen, könnte das Spiel auch als etwas anderes durchgehen, denke ich. Im Großen und Ganzen sieht das ganze aus wie jedes Open World Spiel, vollgepackt mit größtenteils trivialen Herausforderungen. Der Fakt, dass die Festungen "erzählerisch" eingebunden sind, kaufe ich Hangar 13 nicht so ganz ab, auf mich wirken sie wie in jedem Open World Game als simple Nebenaktivität. Klar, vielleicht braucht man sie, um weiterzukommen, aber macht es das besser? Letztlich hat man die Wahl zwischen einer gewissen Auswahl an redundanten Aktivitäten um an einen Chef eines Distrikts heranzukommen.

Die Fahrphysik sah in den aktuellen Videos etwas besser aus, fand ich, aber immer noch keine Offenbarung. Ich würde mir immer noch eine realistischere Nähe, wie bei Mafia 1 & 2 wünschen, wie zum Beispiel Geschwindigkeitsbegrenzer. Vielleicht kommt das auch noch. Waffen haben leider auch nur noch minimalen Rückstoß, obschon ich die Animationen sehr gut finde. Auch die Geschichte an sich hört sich interessant an, gerade die Einbindung der Lieutenants finde ich sehr spannend. Ehrlich gesagt empfand ich das Ende des 20 Minuten Gameplays als Spoiler, das hätte ich gerne selbst im Spiel herausgefunden, hätte nicht damit gerechnet.

Zusammenfassend scheint es einfach so, dass man mit Lincoln einen Gorilla spielt, der einfach nur auf einem simpel gestrickten Rachefeldzug die Stadt erobert... :|

Gauner
LLBC PS4

Mo 13. Jun 2016, 17:15

Ja, war ein Versehen.
Wer rechnet denn damit, dass die Entwickler ein Gameplay veröffentlichen in dem solche Sachen gespoilert werden. Da scheint wohl ne andere Sache ne große Rolle zu spielen

Benutzeravatar Moderator
Demo PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:

Mo 13. Jun 2016, 17:38

Das Spiel sieht jetzt umso schmackhafter aus. Vito sieht besser aus als noch in den letzten Videos. Danke an 2K dafür! Sie haben auf die Fans gehört. (Zumindest nehme ich das einfach mal an)

Ich habe mir das Video sonst nicht komplett angesehen. Will das Spiel ohne Spoiler genießen. :party: :popcorn:
Bild

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Mo 13. Jun 2016, 17:44

Demo hat geschrieben:Danke an 2K dafür! Sie haben auf die Fans gehört. (Zumindest nehme ich das einfach mal an)
Der war gut! :wacko: :confused: :D :))
Bild

Benutzeravatar Mitglied der Familie
VIIC PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mo 13. Jun 2016, 17:45

Die haben NUR auf dich gehört Demo! :P

Ich trau mich das Video gar nicht zu sehen wenn hier alle schon so vor Spoiler warnen.. x-)
Bild

Nur eine Ping.
JaRO

Benutzeravatar Moderator
Demo PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:

Mo 13. Jun 2016, 17:45

:D Ja wahrscheinlich hatten sie das eh geplant, aber ob so oder so. Die Veränderung ist gut.
Bild

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Mo 13. Jun 2016, 17:52

Ihr könnt das Video problemlos bis Minute 10 schauen.

Kommt eigentlich nur mir die Granaten-und-Molotow-Cocktail-werf-Animation so seltsam vor? :unsicher:
Bild

Gangster
Fletti PS4
Meine Mafia-Spiele:

Mo 13. Jun 2016, 18:46

Also mir kommen diese Animationen auch etwas unrealistisch und seltsam vor. Diese Animation sind irgendwie eines Kriegsveteranens nicht würdig. :lol:

Benutzeravatar Mitglied der Familie
VIIC PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mo 13. Jun 2016, 18:46

jackennils hat geschrieben:Ihr könnt das Video problemlos bis Minute 10 schauen.

Kommt eigentlich nur mir die Granaten-und-Molotow-Cocktail-werf-Animation so seltsam vor? :unsicher:
Nein nicht nur dir, die sieht wirklich noch sehr merkwürdig aus :huh: Ich finde auch etwas komisch wie die Person bei 8:18 ganz normal am Telefon steht während um ihn herum mehrere Leute abgeschossen werden, dem Ausrufezeichen nach ruft der wohl Verstärkung, aber dennoch scheint das nur eine Animation zu sein wenn eine Person telefoniert, ganz egal aus welchem Grund.
Bild

Nur eine Ping.
JaRO

Benutzeravatar Vertrauter des Paten
simpsinator PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mo 13. Jun 2016, 21:38

Demo hat geschrieben:Das Spiel sieht jetzt umso schmackhafter aus. Vito sieht besser aus als noch in den letzten Videos. Danke an 2K dafür! Sie haben auf die Fans gehört. (Zumindest nehme ich das einfach mal an)
Vielleicht haben sie ja tatsächlich dieses Umfrage/Feedback Ding, das jacke damals erstellt hat, durchgesehen. :D

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Di 14. Jun 2016, 01:01

Das will ich denen auch geraten haben. :zombie:
Bild

Benutzeravatar Mafiaboss
Mafia1860 PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Di 14. Jun 2016, 09:42

Gefällt mir sehr gut das Gameplay, wird Zeit das der Release näher kommt. [emoji2]

Benutzeravatar Moderator
Drapenot PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:

Di 14. Jun 2016, 15:59

jackennils hat geschrieben: Kommt eigentlich nur mir die Granaten-und-Molotow-Cocktail-werf-Animation so seltsam vor? :unsicher:
Ne wieso denn?
Ich steck doch in jedem Rollenspiel auch wieder die brennende Fackel ein :wacko:

Find das immer eher komisch das man die einfach so werfen kann ohne anzünden...

Zurück zu „News & Ankündigungen“