Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 3 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Entlassungen bei Hangar 13, Mafia III Complete Edition im Anmarsch & Mafia II mit Xbox One Abwärtskompatibilität

Fr 16. Feb 2018, 13:59

Bild

Neben einigen positiven Meldungen zu Mafia III und dem Vorgänger aus dem Jahre 2010 erreichten uns unlängst sehr beunruhigende Nachrichten aus Kalifornien. So gab es Massenentlassungen bei Hangar 13, dem Studio hinter dem Gangster-Titel. Weshalb diese laut Publisher 2K nötig gewesen sind und was es sonst noch zu berichten gibt, verraten wir euch auf den nachfolgenden Zeilen.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jackennils für den Beitrag:
MD-Testaccount
Bild

Gangster
Fletti PS4
Meine Mafia-Spiele:

Re: Entlassungen bei Hangar 13, Mafia III Complete Edition im Anmarsch & Mafia II mit Xbox One Abwärtskompatibilität

Fr 16. Feb 2018, 22:48

Was für ein Sinn macht es erst dutzende Mitarbeiter einzustellen und ständig neue Stellenausschreibung online zu stellen um in paar Monaten später wieder alle zu entlassen? :huh:

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 3 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Re: Entlassungen bei Hangar 13, Mafia III Complete Edition im Anmarsch & Mafia II mit Xbox One Abwärtskompatibilität

Fr 16. Feb 2018, 23:20

Die einzige Erklärung die mir einfällt: Man hat eine Idee für ein Spiel (sei es meinetwegen dieses Kampf erzeugt Musik Gedöhns), findet heraus, dass es nix taugt (oh welch Wunder) und schmeißt die Leute wieder raus. :wacko:
Bild

Benutzeravatar Halunke
Greg Nolan XB1
Meine Mafia-Spiele:

Sa 17. Feb 2018, 11:24

Stimme dem zu.

Frag mich auch noch ob es überhaupt Sinn macht eine MAFIA III complete Edition zu releasen wenn man bedenkt welche immensen Verkäufe dieses Spiel alles in allem doch hatte und wie günstig sämtliche bisherigen Editionen verramscht wurden.
Bei Spielen die großartig nicht günstiger werden , macht es vielleicht Sinn auf eine Complete Edition zu warten, MAFIA III dürfte mittlwerweile doch jeder halbwegs Interessierte sein eigen nennen......

Wenn Sie auf Zack sind packen Sie in die Complete Edition noch eine neuen DLC, ein paar neue Autos oder Verbesserungen um New Bordeaux noch lebendiger zu gestalten.Und natürlich auch um den bisherigen Käufern einen Anreiz zu geben nochmals Geld auszugeben. Jedoch gehe ich nicht davon aus, da Sie dieses Spiel ohnehin seit einigen Monaten leider sterben lassen ohne weitere Updates oder Announcements.

Äußerst schade wenn man bedenkt wieviel Potential in dieser großartigen Open World steckt. Mit etwas längerem Engagement könnte MAFIA III ein Spiel für Jahre sein......
A little less conversation, a little more action please !

Zurück zu „News & Ankündigungen“