Handlanger
Farra PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:

Mission Heroin

Hallo

Mein Spiel hängt sich iwie selber auf .....ich spiele es gerne und leidenschaftlich ....

Ich habe folgendes Problem ich hänge sehr am anfang fest und zwar muss ich die dixie mafia aus der Kirche ballern.... das habe ich getan mehrere male ...

das heroin habe ich auch zerstört. Aber diese ___eiß mission geht nicht weiter. ich verzweifle habe schon viel versucht ....

könnt ihr mir helfen?

LG

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 5 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Re: Mission Heroin

Vorherigen Spielstand laden fällt mir da spontan nur ein. Oder man die Spieldateien von Steam auf Fehler prüfen lassen.
Bild

Handlanger
Farra PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:

Hi

das mit der fehlersuche habe ich gamacht. Jedoch mit keinem Erfolg. Ich habe sogar andere Savegames Probiert .... hat auch nicht geklappt...

Habe das Problem jedoch von selbst gelöst ......Mit Viiiiiiiieeeeeellll Geduld die Wachen einfach X mal umgeklatscht (pro Kill 50$ Schaden) bis die schadens summe erreicht war.
Seit dem läuft alles ganz normal ......

Aber danke trotzdem
LG

Benutzeravatar Mafioso
woggly4 PS4
Danke erhalten: 2 Mal
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:

Das wird dir im weiteren Spielverlauf noch häufiger begegnen - das ist kein Bug, sondern nur maues Missionsdesign. Das Abschließen der Hauptaufgabe führt häufig nicht dazu, dass die Schadenssumme erreicht wird. Allerdings liegen im Missionsgebiet häufig Geldbündel herum (besonders viel bringen die Tische mit Pokerkarten), die ebenfalls zur Schadenssumme zählen, wenn du sie aufsammelst. Da musst du dir nicht den Weg durch die Wachen grinden.

Handlanger
Farra PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:

Hey

Bislang ist es auch nur diese eine Mission gewesen ^^
Und da hatte ich bereits alles abgegrast ;D

Aber gut nun weiß ich ja bescheid XD

LG

Handlanger
Wiking PC
Meine Mafia-Spiele:

Hallo zusammen,
habe ein Problem mit dieser Mission.
Ich habe die Kisten mit dem Heroin zerstört, aber es kommt kein neuer Auftrag.
Hat jemand eine Ahnung?

Benutzeravatar Mafioso
woggly4 PS4
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:

Wie ich bereits weiter oben erwähnt habe: Ist die Schadenssumme erreicht? Das Abschließen der Missionsziele führt nicht zwangsläufig dazu.

Handlanger
Wiking PC
Meine Mafia-Spiele:

Die Summe ist nicht erreicht. In einem Video hatte ich gesehen, dass nach dem Zerstören der Heroin-Kisten die nächste Aufgabe (mit dem anderen Dealer sprechen) gezeigt wurde. Die Schadenssumme sollte sich doch auf beide Geschäfte beziehen, oder? Man kann doch nicht 8000 Dollar in 50 Dollar Schritten abarbeiten.

Benutzeravatar Mafioso
woggly4 PS4
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:

Ich weiß jetzt nicht mehr genau, welche Mission das ist, aber es gab einige, bei denen man den Rest aufsammeln musste. Die Geldbündel, die sowieso schon im Gebiet rumliegen, bringen wie gesagt am meisten.

Handlanger
Wiking PC
Meine Mafia-Spiele:

Hat geklappt.
Vielen Dank.

Handlanger
Kussi PC
Meine Mafia-Spiele:

Hallo Leute,

erstmal ein gesundes neues Jahr, ich weiß nicht, ob dieser Artikel noch gelesen bzw bearbeitet wird, muss es aber einfach versuchen.
Mein Problem ist, dass es in der Mission Heroin keine Heroin Kisten gibt. Habe die Mafia 3 Gold Version, über Steam aktiviert. Keine Ahnung was ich da noch machen soll. Frühere Spielstände laden geht nicht bzw brachte keine Veränderung. Bin dankbar für eure Hilfe....
Danke

Zurück zu „Spielhilfe“