Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 5 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Leak: Mafia 4 soll im Las Vegas der 70er Jahre spielen und 2021 erscheinen, vermeintliche Details bekannt

Mo 11. Nov 2019, 15:39

Bild

Erst kürzlich sorgte die Erneuerung und Beantragung einiger Markenzeichen rund um das Mafia-Franchise für einen kleinen Aufschrei in der Community. Mafia 4 erschien plötzlich gar nicht mehr so unwahrscheinlich; selbst von einem Mafia 2 Remastered war die Rede. Ein frischer Leak sorgt nun für noch mehr Wirbel, denn Mafia 4 soll tatsächlich 2021 erscheinen, im Las Vegas der 1970er spielen und einige coole Features mit sich bringen.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jackennils für den Beitrag:
Don Joe Corleone
Bild

Gangster
Fletti PS4
Meine Mafia-Spiele:

Re: Leak: Mafia 4 soll im Las Vegas der 70er Jahre spielen und 2021 erscheinen, vermeintliche Details bekannt

Mo 11. Nov 2019, 22:29

Wenn man diesen Leak noch mit dem jüngsten Quartalsbericht von Take Two in Verbindung bringt, scheinen alle Puzzleteile zusammen zu passen. ;)

Benutzeravatar Halunke
Greg Nolan XB1
Meine Mafia-Spiele:

Re: Leak: Mafia 4 soll im Las Vegas der 70er Jahre spielen und 2021 erscheinen, vermeintliche Details bekannt

Fr 15. Nov 2019, 11:04

Breite Koteletetten, Schlaghosen, Glitzer und coole Mucke :thumbs: Ich hoffe sie lassen auch genügend Platz in der Area um die Schlitten schön auszufahren.

Mich wundert jedoch das es vor einem Jahr noch hieß: " Kein Mafia IV " und nun sollen plötzlich sogar angeblich schon seit Monaten Motion Capture Aufnahmen in Bearbeitung sein? Hmmm, bei einem Release 2021 müsste das komplette Spiel bis dato ja fertig programmiert und synchronisiert sein.Ob diese Zeitspanne realistisch ist?

Schau'n mer mal meint der Franz.......
A little less conversation, a little more action please !

Benutzeravatar Handlanger
Don Joe Corleone PC
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mo 25. Nov 2019, 23:03

Greg Nolan hat geschrieben:
Fr 15. Nov 2019, 11:04
Breite Koteletetten, Schlaghosen, Glitzer und coole Mucke :thumbs: Ich hoffe sie lassen auch genügend Platz in der Area um die Schlitten schön auszufahren.

Mich wundert jedoch das es vor einem Jahr noch hieß: " Kein Mafia IV " und nun sollen plötzlich sogar angeblich schon seit Monaten Motion Capture Aufnahmen in Bearbeitung sein? Hmmm, bei einem Release 2021 müsste das komplette Spiel bis dato ja fertig programmiert und synchronisiert sein.Ob diese Zeitspanne realistisch ist?

Schau'n mer mal meint der Franz.......
"bei einem Release 2021 müsste das komplette Spiel bis dato ja fertig programmiert und synchronisiert sein."

Es erstaunt mich auch sehr, dass es alles verborgen geblieben sein soll.
Würde mich aber freuen, sofern nicht die Gleichen Fehler gemacht wurden wie im M3.
Aber wie sagen Sie immer, wir haben auf die Fans gehört und verstanden.
Hoffen wir also das Beste. 8)
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.“

Jean Jacques Rousseau

Zurück zu „News & Ankündigungen“